Soli Konzert “Freiheit für Hikmet” ALLE BLEIBEN!

#FREEHIKMETNOW
Am 09.10.2015 wurde Hikmet Prizreni verhaftet und ihm droht die Abschiebung. Wir wollen Euch mobilisieren für die Freiheit von Hikmet aufzustehen! Er lebt seit 27 Jahren in Deutschland und braucht unsere Stimme gegen seine Abschiebung!
Bleiberecht für alle! Sei dabei und mach mit!
Mher infos über Hikmet..http://www.alle-bleiben.info/freiheit-und-bleiberecht-fuer-hikmet-kampf-um-sein-bleiberecht-geht-weiter-und-brauchen-dafuer-eure-unterstuetzung-sowohl-politisch-als-auch-finanziell/

Soundunterstützung gibts von
MC JOSH – NASH/Çığır/K.A.G.E und mhr……Join This Event bei Facebook
soliklien

sollliii

Abschiebungsanordnung nach 27 Jahren. Wir fordern ein Bleiberecht für Hikmet!

Posted by alle bleiben! on Donnerstag, 15. Oktober 2015

FREIHEIT und Bleiberecht Für HIKMETam 09.10.2015 wurde unser Bruder und Freund Hikmet Prizreni verhaftet und ihm droht die Abschiebung!Als Hikmet seinen Bruder Kefaet zu einem Amtsbesuch begleitete, bat ihn die Sachbearbeiterin kurz vor der Tür zu warten und verständigte insgeheim die Polizei. Hikmet wurde daraufhin wegen eines nichtigen Haftbefehls von den Polizeibeamten abgeführt. In einem Blitzverfahren wurde Hikmet dem Haftrichter vorgeführt , und befindet zur in Untersuchungshaft.Da er lediglich in diesem Land geduldet ist, droht ihm nun die Abschiebung in den Kosovo. Ein Land welches er nicht kennt und in dem er als Roma Diskriminierungen und Gewalt ausgesetzt ist. Hikmet vielen auch bekannt als Künstler Prince-H, engagiert sich mit seiner Musik und Tatkraft und tritt auf kulturellen und menschenrechtlichen Veranstaltungen auf. Wir kennen ihn als humorvollen Querdenker, der zum friedlichen Miteinander, ohne Diskriminierung und Ausgrenzung anderer Kulturen aufruft!Hinter jeder Abschiebung steckt auch immer ein Mensch! In diesem Fall ist es Hikmet Prizreni. Lassen Sie uns gemeinsam gegen die Abschiebung von Hikmet die Stimme erheben, und fordern daher FREIHEIT und Bleiberecht Für HIKMET P. aka Prince-H !!!!

5 thoughts on “Soli Konzert “Freiheit für Hikmet” ALLE BLEIBEN!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *